0
  • No products in the cart.

About

Im Laufe meines Architekturstudiums an der Technischen Universität Wien spezialisierte ich mich bereits im Fachbereich Wohnbau. Durch meine langjährige Mitarbeit im Büro Baumschlager Hutter Partners konnte ich mein Architekturwissen und meine Fähigkeiten vertiefen. In dieser Zeit entwickelte ich auch mein Können im Bereich der Architekturvisualisierungen weiter, welches auch bald zu meinem Hobby wurde. Während meines halbjährigen Praktikums bei bloomimages in Hamburg konnte ich meiner Passion nachgehen und meine Kenntnisse erweitern.

 

During my studies in architecture at the Technical University of Vienna (TU Wien) I already specialized in residential construction. Due to my multi-annual work at the Baumschlager Hutter Partners office  I could deepen my knowledge and competence in architecture. At that time I developed my skills in architectural visualization that also became my hobby. In the course of my half-year internship at bloomimages in Hamburg I could pursue my passion and broaden my knowledge.

 

Tools

3dsmax, Rhino, Vray, Photoshop